PSV Tennisspieler feiern Saisonsabschluss

Anzeige
Velbert: Tanzschule Höschler | In der Tanzschule Höschler fand dieses Jahr die Abschlussfeier der PSV-Tennisabteilung statt .
Bernd Herrenbrück und Marion Kurka hatten allles Bestens organisiert , das Essen war lecker, die Stimmung super und in diesem Jahr war sogar die Lokalpresse gekommen.
Allerdings kam der Reporter nicht aus Velbert, sondern aus Grevenbroich . Trotzdem war er bestens darüber informiert, was sich im PSV so tut.
Er wusste sogar mehr als die Anwesenden ,. hatte er doch die Kochsendung “The Taste” ,die erst am kommenden Mittwoch ausgestrahlt wird , bereits im Preview gesehen und konnte unsere Heidi dazu interviewen .
Wer sehen will, wie gut die Stimmung war, findet die Fotos auf www.psv-tennis.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.