Oldie-Party in Waltrop war ein voller Erfolg

Anzeige

Auch die diesjährige Oldie-Party im Waltroper Bonhoeffer-Zentrum war wieder ein voller Erfolg. Die jetzt vorliegende Bilanz der Veranstaltung im September ergibt einen Reinerlös von 5.145,31 Euro.

Den über 400 Partygästen sowie den vielen Helfern und Förderern, die die Oldie-Party uneigennützig unterstützt haben, ist es zu verdanken, dass auch in diesem Jahr wieder ein so hoher Erlös erzielt werden konnte. Den Hauptanteil am Erfolg der Party hatten natürlich wieder die DJ’s Winni Petersmann, Klaus und Max Reimann sowie Christian Hunke.

Bereits im Vorfeld haben angesichts der Flüchtlingsproblematik alle Aktiven entschieden, den Erlös jeweils zur Hälfte auf die Flüchtlingshilfe und die Kinder- und Jugendarbeit der evangelischen Kirchengemeinde aufzuteilen. Unter der Thekenmannschaft waren diesmal auch einige Flüchtlinge aus Nigeria und Ghana, die mit Begeisterung Getränke ausschenkten.
Die Oldie-Party hat seit über zehn Jahren ihren festen Platz in Waltrop und erfreut sich weiterhin großer Beliebtheit. Auch in diesem Jahr waren alle Karten bereits im Vorverkauf vergriffen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.