Lasst es, es wächst so nicht!

Anzeige
Herne: Am Buschmannshof |

Neulich am Buschmannshof

Ich muß hier mal einen scheinbar weit verbreiteten Irrtum aufklären.
Um eine Pflanze, in diesem Fall wahrscheinlich Sonnenblume, zu pflanzen, nimmt man die Kerne bzw. Samen. Keinesfalls die Schalen.
Desweiteren wählt man einen sonnigen Standort, also nicht hinter dieser Mauer.
Ganz wesentlich ist aber, nur auf fruchtbarem Boden. Die Am Buschmannshof verlegten Pflastersteine gehören nicht in diese Kategorie.
Ähnliche Experimente habe ich auch in Linienbussen gesehen. Keine Chance auf Erfolg!

Oder habe ich mal wieder alles falsch gedeutet, und es handelt sich schlicht um unzivilisiertes Benehmen?


Immer wieder muß ich Mitbürger aller Herkunfts-, Alters- und Bidungsschichten sehen, die nicht mehr Benötigtes, wo Sie gehen und stehen, einfach fallen lassen.
Wenn es möglich ist eine Getränkedose voll, mit dem satten Gewicht von ca. 400 g Gramm, zu transportieren, kann es doch ausgetrunken um ca. 330 g leichter nicht unmöglich sein. Ich will jetzt hier nicht mit weiteren Beispielen langweilen.
Fest steht, es muß doch bei der Sozialisierung etwas falsch gelaufen sein.

Darum mein Appell an alle mit Zivilcourage. Hört nicht auf nachzuschulen wo es geht.


Wenn es mit der Nachschulung nicht klappt, kann man zumindest seinen Wortschatz aus dem Tierreich, der Anatomie, sexuellen Praktiken etc. erweitern.

Burada görünüşte yaygın hata çözmek için zamanımız var.
Bir bitki, büyük olasılıkla, bu durumda ayçiçeğinde bitki çekirdekleri ve tohumları almak. Hiçbir durumda kabukları.
Dahası, bu nedenle bu duvarın arkasında, güneşli bir nokta seçerek değil.
Bu oldukça önemli ancak verimli toprak üzerinde.On Buschmannshof taşlar bu kategoride ait değil kaldırım koydu.
Benzer deneyler Ben otobüslerde de gördük. Başarı şansı yok!

لدي الوقت لحل خطأ على ما يبدو على نطاق واسع هنا.
إلى مصنع، من المحتمل أن يزرع في هذه الحالة عباد الشمس، واتخاذ النوى والبذور. في أي حال من الأحوال قذائف.
وعلاوة على ذلك، وليس اختيار مكان مشمس، لذلك وراء هذا الجدار.
فمن الضروري جدا ولكن فقط على التربة الخصبة. وضعت في Buschmannshof رصف الحجارة لا تنتمي في هذه الفئة.
تجارب مماثلة لقد رأيت أيضا في الحافلات. أي فرصة للنجاح!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.