Sichere Stadt

Anzeige
Herne: Seidl | Wie sicher ist unsere Stadt ??
Die Frage stelle ich mir fast wöchentlich ! Liest man die Beiträge über Einbrüche ,
Diebstähle und Sachbeschädigungen in unserer Stadt , da wird einem ja Angst
und Bange . Erst am Dienstag wurden wir selbst zu betroffenen , als wir feststellen
mussten , das jemand unser Auto mit einem Schlüssel zerkratzte . Ich sage , Danke
für die 600 Euro teure Reparatur . Die Tat ist ja kein Einzelfall in der Baltzstrasse ,
es werden Autos tagelang auf die Scheiben bespuckt . Wer macht sowas ?
Mir scheint es so als gebe es vermehrt von diesen Straftaten in unserer Stadt !!
Wir sind halt ein sozialer Brennpunkt !
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
8.674
Bernfried Obst aus Herne | 12.02.2015 | 10:14  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.