Was ist die Idee hinter der Installation des Leuchtschriftbandes Am Buschmannshof?

Anzeige
Herne: Am Buschmannshof |

Neulich bei uns Am Buschmannshof

Ich beobachte jetzt seit ca. 2 Jahren fast täglich Am Buschmannshof auf dem Laufschrift Tableau die gebotenen Informationen.
In der gesamten Zeit hat die angezeigte Zeit noch nicht ein einziges Mal gestimmt. Die Sommerzeitumstellung wird traditionell mit satter Verspätung berücksichtigt. Heute sind immerhin schon 27 Tage vergangen, seit dem der Rest Deutschlands die Zeit um 1 Stunde verstellt hat.
Die Minuten weichen ebenfalls immer schon um Einiges ab.

Meine Meinung dazu unter:

http://www.millis-home.de/blog/
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.