Rauchverbot in herne- wanne eickel

Anzeige

ich rede jetzt einmal über dieses gesetz und die damit verbundenen schwierigkeiten .

Es ist seit dem 1. mai ein verbot zu rauchen, die gäste verstehen nicht wenn wir in unserem betrieb sagen rauchverbot für jeden gast und in jedem gastrobetrieb in dieser stadt. Leider ist es so das einige betriebe sich nicht daran halten und einfach in dem betrieb rauchen lassen und sogar bemerken über das gesetz zu lästern und sagen egal die strafe bezahl ich wenn eine kontrolle kommt.ausserdem tische nach draussen stellen zur ablagerung der getränke ohne dafür die aussenschankerlaubnis zu besitzen in sinne der gleichbehandlung aller gaststätten und betriebe bin ich der meinung, gerade in den ersten monaten durch das ordnungsamt kontrollen durchzuführen um die faire behandlung aller betriebe zu gewährleisten. nur so kann in herne und wanne eickel intrigen anschwärzen und sonstiges vermieden werden.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.