Soziales Netzwerk aus Wanne-Eickel

Anzeige
Das neue soziale Netzwerk „ Das Mondbuch“ von Future-Hoster ( http://future-hoster.de ) aus Wanne-Eickel ist seit ein paar Wochen online.
Mit wenigen Klicks kann sich jeder kostenlos anmelden und dann Schritt für Schritt sein eigenes Profil erstellen. Nach Lust und Laune können Bilder und Videos mit Freunden geteilt werden. Auch Veranstaltungen können erstellt und so beworben werden.
In Gruppen kann man sich mit gleichgesinnten über gemeinsame Interessen austauschen. Private Nachrichten können problemlos auch ohne zusätzliche App geöffnet und gelesen werden. Für alle, die sich gerne mal die Zeit mit einem Spiel vertreiben, bietet das Netzwerk eine große Auswahl an Spielen aller Art, darunter auch viele Klassiker, wie z.B. Pong, PacMan oder Tron.
Nun denken viele sicherlich „Aber das gibt es doch schon“...Ja, das ist schon richtig, aber das Mondbuch hat den enormen Vorteil, dass der Server in Deutschland steht und somit dem hiesigen Datenschutzgesetz unterliegt. Die Daten werden keinesfalls an Dritte weitergegeben, sondern streng vertraulich behandelt. http://mond-buch.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.