Baum

Beiträge zum Thema Baum

Blaulicht

Polizei Bochum : Von der Fahrbahn abgekommen
Von der Fahrbahn abgekommen - Bochumerin fährt gegen Baum

Schwere Verletzungen hat sich eine Frau (22) aus Wattenscheid bei einem Verkehrsunfall in Bochum zugezogen. Die Frau war gegen einen Baum gefahren. Gegen 20 Uhr war die 22-Jährige mit ihrem Auto auf dem Wattenscheider Hellweg in Richtung Höntrop unterwegs. Auf Höhe der Bushaltestelle "Vienhoven Weg" kam sie aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte am Fahrbahnrand mit einem Baum. Die Wattenscheiderin kam zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus.

  • Wattenscheid
  • 08.09.21
Überregionales

54-Jähriger fährt gegen Baum und verstirbt

Wattenscheid - Zu einem Unfall mit Todesfolge kam es am Dienstag (28.) auf dem Wattenscheider Hellweg. Überhöhte Geschwindigkeit Ein Essener (54) befuhr diesen mit seinem Auto stadtauswärts in Höntrop. Gegen 21.30 Uhr befand er sich in Höhe der Einmündung "Sevinghauser Weg". Mehrere Zeugen beobachteten, wie er dort mit erheblich überhöhter Geschwindigkeit in einem weit gezogenen Bogen ausholte und dann ungebremst gegen einen Baum am rechten Fahrbahnrand fuhr. Der allein im Auto sitzende Mann...

  • Wattenscheid
  • 29.07.15
  • 3
Natur + Garten
Neu gepflanzte Bäume zwischen Bußmannsweg und Franz-Werfel-Straße
4 Bilder

Neue Straßenbäume an der Bahnhofstraße

Neue Straßenbäume wurden für Wattenscheid geliefert. Am Dienstagmorgen wurden die ersten Bäume an der Bahnhofstraße gepflanzt. Letzte Woche hatte ein kleiner Bagger im Bereich zwischen Auffahrt A40 und Franz-Werfel-Straße hierfür Löcher augehoben. Rund ums Ehrenmal hatte der Sturm Ela, aber auch der Pfingststurm im Vorjahr, heftig gewütet. Auch das Ehrenmal wurde dabei beschädigt und ist derzeit eingezäunt.

  • Wattenscheid
  • 14.04.15
  • 2
Natur + Garten
Foto: Rainer Bresslein

Komm wir legen uns gemeinsam auf die Seite!

Zwei Bäume im Wattenscheider Stadtgarten die der Sturm Ela (Pfingsten 2014) nicht entwurzelte, sondern nur stark zur Seite neigte. Jetzt mit den ersten Sonnenstrahlen, beginnen sie wieder aufzublühen und neues Grün zu entwickeln.

  • Wattenscheid
  • 24.03.15
  • 16
  • 10
Natur + Garten

Kurzes Unwetter stört Bahnverkehr massiv - Bäume umgestürzt und in Brand

Gegen 13:15 Uhr zog am Montag (22.) binnen weniger Minuten eine Unwetterzelle über das Stadtgebiet und sorgte für 11 wetterbedingte Einsätze mit zum Teil erheblichen Auswirkungen. Überwiegend betroffen war das östliche Stadtgebiet. Erheblich waren jedoch die Schäden und Behinderungen durch einen umgestürzten Baum auf der Bahnstrecke parallel zum Wattenscheider Hellweg. Bahnverkehr nach Baumbrand behindert Dort fiel ein Ast auf die Oberleitung der Deutschen Bahn und ist dort in Brand geraten....

  • Wattenscheid
  • 23.09.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.