"Luftbote" ehrte seine erfolgreichen Züchter

Anzeige
Weeze: Kevin's Pub | Zur Siegerehrung des BZV Luftbote Weeze im Vereinslokal Kevin's Pub wurden die Vereinsmeister der Reisesaison 2015 geehrt.
In der Kategorie der Alttauben wurde Manfred Wennekers erster Vereinsmeister , zweiter wurde Ernst Heeks und dritter Vereinsmeister Gustav Honka. Jährigenmeister wurde Manfred Wennekers, den zweiten Rang belegte Eugen Voß vor Gustav Honka der den dritten Platz belegte.Krysztof Lewko ist Weibchen-meister, ihm folgen in der Plazierung Helmut Leukel und Heinz Venmann . Die Jungtaubenmeisterschaft erringt Manfred Wennekers vor Helmut Leukel und Gustav Honka.
Weitstreckenmeister wurde der erste Vorsitzende Eugen Voß. Generalmeister mit vorbestimmten und nicht vorbestimmten Tauben wurde Manfred Wennekers.
Die beste Taube des Vereins besitzt Gustav Honka.
Das beste Altweibchen stellt Helmut Leukel und Besitzer des besten jährige Weibchens ist Heinz Venmann. Den besten jährigen Vogel und die beste Jungtaube kann Manfred Wennekers sein Eigen nennen. Die erfolgreichen Züchter wurden mit Pokale und Urkunden belohnt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.