Ballonfestival in Kevelaer

Anzeige
Bilder vom Ballonglühen am Freitag

Aus Geldern kommend erreiche ich Kevelaer gegen 22:30 Uhr. Am Nachmittag hatte ich mir bereits ein Bild von den Zufahrts- und Parkmöglichkeiten am Hülspark verschafft; katastrophal!
Ortskundig hatte ich Hoffnung am Ende der ……..straße, wo seinerzeit meine Volksschullehrerin gewohnt hatte, einen Stellplatz für mein Auto zu finden; und Treffer, das Auto war regelkonform abgestellt. Kurzer Fußweg vorbei an Tennisclub und Hallenbad, und ich hatte das Festivalgelände erreicht. Bei angenehm warmen Temperaturen genossen die Besucher das Spektakel. Die großen und kleinen Heißluft-Ballone erglühten im Takt der Musik.

Am Samstag um 6:30 Uhr starten die Ballonfahrer wieder bei gutem Wetter.
0
2 Kommentare
28.185
Christian Tiemeßen aus Emmerich am Rhein | 31.08.2013 | 18:35  
2.880
Rainer Ise aus Weeze | 01.09.2013 | 00:33  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.