„Brisk-Boots“ und „Budo“ nun mit eigenen Schildern auf Vereinsbaum am Cyriakusplatz

Anzeige
Die Brisk-Boots und Budo-Sportgemeinschaft schmücken nun den Vereinsbaum des HVVs
In diesem Jahr kann der Heimat- und Verkehrsverein (HVV) Weeze sich über wachsende Mitgliedsvereine richtig freuen. Denn die Vereine „Brisk-Boots Weeze“ und „Budo-Sportgemeinschaft Weeze“ haben sich als 44. und 45. Mitglied bei der Dachorganisation angemeldet. Die tanzende und sportliche Erweiterung, die diese Vereine mit sich bringen, ist eine erfreuliche Nachricht nicht nur für den Heimat- und Verkehrsverein, sondern auch für die Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde, die nun bei diesen Vereinen aktiv werden dürfen. „Das Vereinsleben in unserer Gemeinde wird durch diese Mitgliedschaften ganz sicher an Attraktivität gewinnen,“ so Johannes Masseling, Vorsitzender des HVVs, „und dazu beitragen, dass der Kirmesumzug in den kommenden Jahren am Kirmesmontag noch länger und interessanter wird.“

Die Brisk-Boots und die Budo-Sportgemeinschaft schmücken ab sofort mit ihrem jeweiligen Logo nun auch den Vereinsbaum des Heimat- und Verkehrsvereins, der auf dem Cyriakusplatz steht. Wacky Knechten, Vorsitzender der Brisk-Boots (erste Reihe kniend 3. von rechts), und Matthias Braß, Vorsitzender der Budo-Sportgemeinschaft (hintere Reihe 2. von links), freuten sich gemeinsam mit ihren Mitgliedern und Johannes Masseling (hintere Reihe 1. von links) über die Anbringung ihrer Vereinsschilder am Weezer Vereinsbaum.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.