centro

Beiträge zum Thema centro

Kultur
"Willkommen in Schlumpfhausen!", heißt es in der neuen Expohalle in Oberhausen. Denn dort feiert das Schlumpf Abenteuer Deutschlandpremiere.  | Foto: Zur Verfügung gestellt von: Agentur
Aktion 4 Bilder

Das Schlumpf Abenteuer feiert Deutschlandpremiere in der neuen EXPOHALLE in Oberhausen
"Weseler und Xantener" verlosen zwei Familientickets für "Schlumpfhausen"

"Willkommen in Schlumpfhausen!", heißt es in der neuen Expohalle in Oberhausen. Denn dort feiert das Schlumpf Abenteuer Deutschlandpremiere. Wer die Schlümpfe also hier in Schlumpfhausen besuchen möchte: "Der Weseler" und "Der Xantener" verlosen dafür zwei Familientickets (pro Ticket: 2 Erwachsene und 2 Kinder). Das Besuchsdatum und Zeitfenster können frei gewählt werden. Wie Sie an die Freikarten kommen, lesen Sie weiter in diesem Artikel ... Kleine und große Schlümfe-Fans erleben in der neuen...

  • Wesel
  • 10.08.20
Kultur
Foto: Stage Entertainment
2 Bilder

Wird Felix Jung der Florian-Darsteller im Udo Jürgens-Musical in Oberhausen?

Die Proben im Stage Metronom Theater in Oberhausen für Udo Jürgens’ Musical "Ich war noch niemals in New York"haben begonnen. Premiere wird am 5. Dezember 2012 sein. Felix Jung (11) aus Wesel ist eins von sieben Kindern, das für die Kinderrolle des „Florian“ probt. Ob er das Kind sein wird, das Premiere spielen wird, entscheidet sich allerdings erst Ende November Übrigens: Die Initiatoren suchen weiterhin Jungen im Alter zwischen acht und zwölf Jahren bis ca. 1,40 Meter Größe für die Rolle des...

  • Wesel
  • 18.10.12
Überregionales

Glücklose Einkaufstour beendet die Frei-Zeit

Letzter freier Tag. Bescheidendes Wetter. Schwimmen waren wir urlaubsbedingt oft genug. Was also tun? Der Familienrat tagt und entscheidet sich für einen Bummel durch den Konsumtempel in Ruhr-Nähe. Ankunft nach 30 Minuten Fahrt. Erstaunlich voll, der Mega-Laden. Da haben wohl weitere Familienräte die gleiche Entscheidung getroffen. Ich stelle mich auf einen soundschwangeren Spießrutenlauf durch lauter Läden ein, die meine Jungs thrillen und mich an den Rand des Nervenzusammenbruchs bringen. Da...

  • Wesel
  • 30.08.11
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.