Heimspiel

Beiträge zum Thema Heimspiel

Vereine + Ehrenamt
TuS Heven II Trainer Manfred Knapp

Heven II Trainer Manfred Knapp: "Es zählen nur drei Punkte"

Am Sonntag beginnt die Saison der Kreisliga B2, in einem Kurzinterview beantwortet Trainer Manfred Knapp einige Frage. Hallo Manfred, die Testspiele sind beendet, es konnten drei von fünf Testspiele gewonnen werden, was für Eindrücke konntest du aus die Testspiele für dich gewinnen? Bei den Testspiele war es so , das wir den Schwerpunkt auf die Kondition gelegt haben, das ein oder andere war auch schon sehr gut was man auch sehen konnte. Beim letzten Testspiel gegen den TSV Witten hatte ich...

  • Witten
  • 12.08.16
Sport
So jubeln "Dosenöffner": Timo Perthel nach seinem Treffer gegen Duisburg. Foto: Molatta

Perthel mahnt den VfL: "In Salmrohr muss gewonnen werden!"

Zwei Siege, kein Gegentor - der VfL Bochum ist perfekt in die neue Saison gestartet. Das gilt auch für Timo Perthel, der beim 3:0-Sieg über den MSV Duisburg sein erstes Pflichtspieltor für den VfL erzielte. Im Interview mahnt er trotzdem dazu, auf dem Boden zu bleiben und sich besser voll auf die nächste Aufgabe zu konzentrieren. Die führt den VfL im DFB-Pokal am Sonntag nach Salmrohr. Timo Perthel, es war ein souveräner und verdienter Sieg gegen Duisburg – aber auch eine ganz schöne zähe...

  • Bochum
  • 04.08.15
  • 1
Sport

Bezirksliga-Aufstiegsrunde: Wattenscheid 09 trifft auf "Torfabriken" Arminia Bochum und SV Herbede

Die Punktspiele sind vorbei - doch die Bezirksliga-Aufsteiger noch nicht gefunden: Weil der Fußballkreis Bochum nach der Klassenreform nur noch zwei statt drei Kreisliga A-Meister als Aufsteiger melden darf, wird ab dem kommenden Wochenende eine einmalige Relegationsrunde notwendig.Die Auslosung der Spiele um den "Sparkasssen-Cup" ist am Dienstag (10.) ab 18 Uhr in der Sparkassen-Hauptstelle am Dr. Ruer-Platz. Dort werden auch die fälligen Relegationsspiele in den Kreisligen terminiert und auf...

  • Wattenscheid
  • 09.06.14
Sport
71 Bilder

Augsburg-Spiel in Bildern: BVB bleibt ohne Heimsieg

Verkrampft und verunsichert, ohne Esprit und Freude - den Auftakt in die Rückrunde hat der BVB mit dem 2:2 gegen Augsburg gründlich verpatzt. Seit 90 Tagen wartet Dortmund nun schon auf einen Heimsieg, ist seit vier Spieltagen sieglos, hat in neun Heimspielen in Serie mindestens ein Tor hinnehmen müssen. Die Bilder zum Spiel liefert Stephan Schütze.

  • Dortmund-West
  • 27.01.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.