Rückrunde

Beiträge zum Thema Rückrunde

LK-Gemeinschaft
Fußball spielen, bevor man sich die Schuhe zubinden kann. Schnappschuss von einem Jugend-Fußballturnier in Kleve. Foto: Redaktion Kleve
69 Bilder

Foto der Woche: Endlich wieder Fußball!

In 190 Länder wurde das gestrige Topspiel der ersten Fußball-Bundesliga zwischen Bayer Leverkusen und dem FC Bayern München übertragen. Nach unfassbar langen 22 Tagen gehörte damit die Winterpause der Vergangenheit an. Und auch in den Amateurligen geht es langsam wieder los: In Freundschaftsspielen suchen die Mannschaften ihre Form, das eine oder andere Nachholspiel hat schon stattgefunden und auch die ersten Turniere 2018 stehen an.  Medial hochgekocht wurde in dieser Woche der Video-Beweis...

  • Velbert
  • 13.01.18
  • 15
  • 19
Sport
So sehen wir die Mannschaft am Liebsten - gerne auch am Sonntag.

TuS Heven: Der Countdown läuft

Die Erste Mannschaft unseres TuS geht in die letzte Woche der Vorbereitung und reist am Sonntag zum Pflichtspielauftakt zur Arminia aus Marten. Trainer Marc Müller sieht sein Team grundsätzlich gerüstet für den ersten Kampf um drei Punkte. Fünf Wochen Vorbereitung stecken der Mannschaft in den Knochen, die alles andere als planmäßig lief. „Ich würde lügen würde ich sagen, es wäre alles so gelaufen wie ich es geplant hatte“, gibt Trainer Müller zu Protokoll. Teilweise widrige...

  • Witten
  • 15.02.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.