Kleinkunstabend im Maschinchen: Hüsch wird gelesen

Wann? 07.01.2016 20:00 Uhr

Wo? Maschinchen Buntes, Ardeystraße 62, 58452 Witten DE
Anzeige
Witten: Maschinchen Buntes |

Donnerstags ist Kleinkunstabend im Maschinchen Buntes. Dabei werden Künstler aus den Bereichen Theater, Lesung, Comedy, Kabarett, Poetry, vorgestellt.

Mario Siegesmund kommt aus Hamm und ist überwiegend als Liedermacher aktiv. Mit seiner Gitarre trifft man ihn häufig in Clubs und Kneipen im Ruhrgebiet sowie im Münsterland an. Viele Jahre spielte er in verschiedenen Bands, bis er sich auf seinen ganz eigenen Weg begab. Neben seiner Musikertätigkeit schreibt er auch Texte und Gedichte, die er bei eigenen Lesungen und auf seiner Internet-Seite vorstellt. Daneben macht er Lesungen mit Texten anderer Autoren. Aktuell tourt er mit einer „Hanns Dieter Hüsch-Lesung“, mit der er um 20 Uhr an der Ardeystraße 62 auftritt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.