Tönisvorst

Beiträge zum Thema Tönisvorst

Blaulicht

Tatverdächtigen für Geldautomatensprengungen und Einbrüchen auf der Spur
Am Niederrhein - Kriminelle Bande geschnappt!

Nach intensiven Ermittlungen ist eine Ermittlungskommission der Kreispolizeibehörde Wesel einer Bande von Geldautomatensprengern auf die Schliche gekommen. Das Trio steht im Verdacht, am 14. Oktober vergangenen Jahres einen Geldautomaten an der Franz-Haniel-Straße in Moers gesprengt zu haben. Zeugen beobachteten vermummte Personen, die mit einem roten VW Golf mit Duisburger Kennzeichen vom Tatort geflüchtet sind und nach derzeitigen Erkenntnissen auch für weitere Sprengungen von Geldautomaten...

  • Moers
  • 15.03.19
Natur + Garten
37 Bilder

Wanderwegewelts Wandertipp für das Wochenende 50/2015

Da vom Winter weit und breit noch nichts zu sehen ist, habe ich mir noch eine wunderschöne Niederrheintour herausgesucht. Nicht das sie bei Schnee nicht auch schön wäre, aber so, mit etwas grün, ist sie noch schöner. Hier wird jedes Niederrheinklischee erfüllt. Kopfweiden, Wiesen, Felder, plattes Land. Und manchmal geht es auch einfach nur geradeaus. Zum Beispiel auf einer ehemaligen Eisenbahntrasse wie Bahnübergänge und Brücken eindrucksvoll beweisen. Auch eine ungewöhnliche Kirche liegt am...

  • Neukirchen-Vluyn
  • 10.12.15
  • 7
  • 7
LK-Gemeinschaft
5 Bilder

Martinsmarkt in Rheurdt

Heiße Getränke zum Warmwerden waren nicht nötig beim Martinsmarkt in Rheurdt, der mit viel Handwerkskunst und kulinarischen Köstlichkeiten für Stimmung sorgte. Neben vielen bunten Aktionen konnten sich die Besucher gegen eine Spende auf einer großen Weltkarte verewigen. Beides kommt dem Hilfswerk action medeor aus Tönisvorst zugute, das in diesem Jahr 50. Geburtstag feiert. Fotos: Heike Cervellera

  • Moers
  • 14.11.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.