Schlägerei

Beiträge zum Thema Schlägerei

Blaulicht

Langenfelder leicht verletzt -
Polizei fasst jungen Schläger

In der Nacht zu Sonntag, 7. Juni, hat die Polizei in der Langenfelder Innenstadt einen 20-jährigen Langenfelder festgenommen. Er hatte kurz zuvor auf dem Schulhof des Konrad-Adenauer-Gymnasiums gemeinsam mit einem Freund einen 19-jährigen Langenfelder angegriffen, beraubt und leicht verletzt. Gegen 0.50 Uhr hatte sich der 19-Jährige gemeinsam mit Freundinnen und Freunden auf dem Schulhof des Konrad-Adenauer-Gymnasiums aufgehalten, als zwei der Gruppe unbekannte junge Männer dazu kamen und die...

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 08.06.20
Blaulicht

Langenfelder wollten Corona-Regeln nicht einhalten
Schlägerei vor Baumberger Schnellrestaurant

In der Nacht zu Mittwoch, 1. April 2020, hat die Polizei einen 44 Jahre alten Langenfelder festgenommen. Der Betrunkene hatte auf dem Parkplatz eines Fast-Food-Restaurants an der Heinrich-Hertz-Straße in Monheim-Baumberg nach einem Streit einen Angestellten verprügelt. Nach ihrer Bestellung verließen die beiden Männer nicht das Gelände des Schnellrestaurants, sondern verzehrten die Speisen in ihrem Fahrzeug auf dem Kundenparkplatz, was aktuell aufgrund  der Corona-Schutzverordnung nicht...

  • Monheim am Rhein
  • 02.04.20
Blaulicht
Nach einer Schlägerei brachten die Opfer den Vorfall zur Anzeige. Die Polizei hofft anhand von vorliegenden Personenbeschreibungen auf Hinweise. | Foto: Symbolbild: Kreispolizei Mettmann

28-jähriger Langenfelder bei Karnevalsfeier in Diskothek zusammengeschlagen
Polizei ermittelt

In der Nacht zu Samstag, 23. Februar, haben mehrere junge Männer in einer Diskothek an der Langenfelder Schneiderstraße einen 28-jährigen Langenfelder zusammengeschlagen und schwer verletzt. Zwei couragierte Zeugen, die dem Langenfelder zur Hilfe kamen, wurden ebenfalls angegriffen und verletzt.Die Polizei ermittelt und bittet um Zeugenhinweise. Das war nach dem Stand der aktuellen Ermittlungen passiert:Gemeinsam mit seinem 21 Jahre alten Cousin war der 28-Jährige in der Diskothek an der...

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 25.02.20
Blaulicht
Mit dem Rettungswagen wurde der Schwerverletzte ins Krankenhaus gebracht. | Foto: Polizei

Brutale Schläger identifiziert
25-Jähriger auf Spielplatz schwer verletzt

Am Sonntag wurde die Polizei zu einem Spielplatz an der Wiesenstraße in Langenfeld-Reusrath gerufen.Zeugen hatten beobachtet, wie dort ein Mann von mehreren Unbekannten brutal zusammengeschlagen wurde. Die Täter entfernten sich mit einem Auto. Als die Beamten gegen 16.10 Uhr auf dem Spielplatz eintrafen, fanden sie das Opfer mit schweren Kopf- und Gesichtsverletzungen. Der Mann wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Es stellte sich heraus, dass sich der 25-Jährige auf dem...

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 09.09.19
Ratgeber

Einsatz für die Polizei Langenfeld
Schlägerei auf der Poensgenstraße - 30-Jähriger schwer verletzt

Wie der örtlichen Polizei erst spät mitgeteilt wurde, kam es schon am Samstagabend, 13. Juli, in Langenfeld, an der Poensgenstraße in Höhe Hausnummer 4, zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen mindestens zwei, mutmaßlich aber eher drei Personen. Im Verlaufe dieser Auseinandersetzung wurde ein 30-jähriger Geschädigter im Schädelbereich so schwer verletzt, dass er sich seitdem zur stationären ärztlichen Behandlung in einem Universitätsklinikum befindet. Nach Auskunft der behandelnden Ärzte...

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 25.07.19
Überregionales
Polizei NRW
Innenministerium NRW

Foto:
Jochen Tack

Langenfeld: 18-jähriger brutal zusammengeschlagen - jetzt gibt es drei Hauptverdächtige

Am 28. Juni berichteten wir über eine Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen an der Skateranlage der Langforter Straße. Ein 18-Jähriger Mann wollte den Streit zwischen zwei Personengruppen schlichten und wurde dabei von einer 10-köpfigen Tätergruppe, unter anderem mit Schlagstöcken brutal zusammengeschlagen. Er erlitt dabei schwere Verletzungen. Die komplette Nachricht lesen Sie hier:  www.lokalkompass.de/langenfeld/926871 Wohnungsdurchsuchungen angeordnet Durch intensive...

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 06.07.18
Überregionales
Polizei NRW
Innenministerium NRW

Foto:
Jochen Tack

Skateranlage in Langenfeld: 18-Jähriger von zehn Personen brutal zusammengeschlagen

Donnerstagnacht, 28. Juni, gegen 00:20 Uhr, kam es an einer Skateranlage an der Langforter Straße in Langenfeld zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen. Als ein 18- jähriger Mann schlichtend eingreifen wollte, wurde er von einer zirka  10- köpfigen Tätergruppe angegriffen und zu Boden gerissen. Mit dem Schlagstock Hier wurde er unter anderem. mit einem Schlagstock geschlagen, getreten und mit einem Messer so attackiert, dass er in der Folge schwere Schnitt- und...

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 29.06.18
Überregionales
Polizei NRW
Innenministerium NRW

Foto:
Jochen Tack

Schlägerei auf Tankstellengelände

Am Mittwoch, 10. August, gegen 14.30 Uhr, kam es in Langenfeld auf einem Tankstellengelände an der Schneiderstraße zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Männern, bei der ein Langenfelder leicht verletzt wurde. Zivilrechtliche Forderungen Die späteren Ermittlungen der Kriminalpolizei ergaben folgenden Sachverhalt: Zunächst kam es zu verbalen Streitigkeiten zwischen insgesamt vier Männern im Alter zwischen Anfang 30 und Mitte 40. Im weiteren Verlauf wurde einer der Männer durch einen...

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 11.08.17
Überregionales
Die Polizei musste wegen eines Nachbarschaftsstreits mit zehn Einsatzwagen ausrücken. | Foto: Jochen Tack Fotografie

Nachbarschaftsstreit führt zu Großeinsatz der Polizei

Am vergangenen Samstagabend kam es nach einem Streit unter Nachbarn eines Mehrfamilienhauses an der Tegeler Straße in Monheim zu einem Großeinsatz von Polizei und Rettungsdienst. Gegen 21 Uhr wurde der Polizei Monheim eine Schlägerei mit einer größeren Anzahl von Personen gemeldet. Zunächst wurden drei Streifenwagen aus Monheim und Langenfeld zum Einsatzort entsandt. Da immer mehr Meldungen aus dem betroffenen Haus bei der Polizei eingingen, wurden Verstärkungskräfte der Polizei Hilden, der...

  • Monheim am Rhein
  • 12.06.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.