Das Alpener Streuobstwiesenfest

Anzeige

Viertes Streuobstwiesenfest am Dahlacker in Folge

In Zusammenarbeit mit dem NABU veranstaltete die Stadt Alpen heute zum vierten Mal das Streuobstwiesenfest am Dahlacker. Bei Kaiserwetter kamen über 5000 Besucher zu dem beliebten Event, welches heute gleichzeitig den Auftakt zum "Tag der Regionen" bildete.
Heinrich Rülfing vom gleichnamigen Biohof in der Dingdener Heide ist von dem Fest begeistert. "Wir sind zum dritten Mal dabei und von Mal zu Mal wird das Fest schöner", erzählt er begeistert.
Die Bildergalerie soll einen kleinen Einblick in die Veranstaltung geben.

Randolf Vastmans
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.