Das war eine Parade, wie sie schöner nicht hätte sein können

Anzeige
Bei diesem netten (!) Chauffeur musste ich noch einmal schnell auf den Auslöser drücken! Mit vielen herzlichen Grüßen an die ganze Familie, lieber Adrian ...
Xanten: Marktplatz | Das Königspaar und sein Throngefolge zeigten sich äußerst schön gekleidet und "voll" gut gelaunt dem Volke, der Bundes Spielmannszug St. Viktor Xanten spielte Lieder, die Hochstimmung aufkommen ließen. Hier noch eine Ergänzung durch Wolfgang Mehring, dem Vizekapitän der Victor'sse: "Zu Ehren der neuen Majestäten Uwe Brunnen und Andrea Niederholz traten zahlreiche Fahnenschwenker von verschiedenen Schützenbruderschaften auf. In der Kutsche von Erwin Tönnissen, bespannt mit zwei Friesenpferden, wurde das Königspaar im Schützenzug zum Fürstenberg gefahren. Beim Krönungsball mit zahlreichen Gästen wurde König Uwe mit dem Königsorden des BHDS ausgezeichnet, Königin Andrea erhielt den Königinnenring. Orden gab es für die acht besten Schützen des Preisschießens. Nach dem Ständchen des Bundesspielmannszuges konnte bis in die frühen Morgenstunden gefeiert werden."
Weitere Informationen unter http://www.victorsse.de
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
13.985
Christoph Niersmann aus Hilden | 30.08.2015 | 10:24  
13.311
Hildegard van Hueuet aus Xanten | 31.08.2015 | 13:24  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.