Michael Patrick Kelly gibt ein äußerst stimmungsvolles Konzert im St. Viktor-Dom zu Xanten

Anzeige
Xanten: St. Viktor Dom | "Paddy" hatte seine Gäste darum gebeten, dass sie während des Konzerts weder Fotos noch Videos machen mögen.

An diese Bitte habe ich mich natürlich gehalten und stelle deshalb heute Abend nur ein paar Aufnahmen ein, die die Großartigkeit der Veranstaltung dennoch vermuten lassen.

Der Grund dieses Wunsches von Herrn Kelly ist all den Menschen, die den Künstler näher kennen, klar: Er tritt mit seinen Songs in direkte Verbindung mit Gott und das ständige Aufleuchten von Blitzlichtern würde seine Versenkung in den Glauben erschweren.

Der Link führt im Übrigen zu einigen der Songs, die er den mehr als 800 Gästen am Sonntagabend mit der Band, die ihn während seiner RUAH Charity & Peace Tour begleitet, präsentierte.

https://www.youtube.com/watch?v=5U4KTolK9lI

Seine Biographie - leider bisher nur bei Wikipedia abrufbar - zeigt, welch außergewöhnlicher Mensch Paddy ist.

https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/14...

Ein ausführlicher Bericht ist auch schon fertig! Nur ein wenig Geduld bitte!
3
3
3
3
2
2
3
3
3
3
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
7
Susanne Färber aus Xanten | 09.10.2016 | 20:44  
50.389
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 08.11.2016 | 15:57  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.