Rock am Dom - ein Konzert, das von Jahr zu Jahr ein größeres Publikum zum St. Viktor-Dom in Xanten lockt

Anzeige
Xanten: Domvorplatz | Ja, es war ein tolles Konzert, das das Team um Steffen Junghänel auf den Weg gebracht hatte!

Leider (!) hatte ich nicht so wkl :) viel Zeit, aber für 'ne kleine Fotogalerie hat's gereicht!

Schön, dass immer mehr Birtener Musiker in das Musikprojekt "Ro-X-an" der Dom-Musikschule einsteigen!

Ein Bericht folgt bestimmt noch!
2
2
2
1
2
2
2
2
3
2
2
2
2
2
2
2
3
2
2
2
2
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
2.709
Beate Haack aus Emmerich am Rhein | 12.06.2016 | 11:53  
45.861
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 16.06.2016 | 22:13  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.