Xantener Cityfest ...

Anzeige
Herr Meyer, Leiter des FZX, im Gespräch mit dem ranghohen Xantener SPD-Politiker Volker Markus und seiner Gattin Marion sowie Herrn ?
... Ein Platzregen legte den Betrieb zunächst lahm.

Der tollen Partyband G-Punkt ein herzliches Dankeschön und den netten Nachbarn ebenfalls!

Hey, Volker! Was ich dir noch eben nach deiner Anfrage "sagen" möchte!

Ich bin noch an jenem Abend in Urlaub gefahren und sollte auch nur auf Bitte der Redaktion hin ein paar Fotos machen.

Gesagt, getan!

Die Stunde, die ich zum Machen und zum Einstellen der Fotos gebraucht habe, hat mir allerdings den Ärger meiner Familie, die sich um eine rechtzeitige Abreise in den Urlaub gebracht sah, eingebracht.

Egal, es hat mich sehr gefreut, dass du dich für meinen Beitrag interessiert hast!!!
3
3
3
3
3
3
3
1 1
3
3
3
3
3
3
3
1
1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
31.008
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 23.07.2016 | 20:28  
2.710
Beate Haack aus Emmerich am Rhein | 24.07.2016 | 19:16  
10.146
Elisabeth Jagusch aus Schermbeck | 26.07.2016 | 18:44  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.