Helene Förster als Büsch-VIP-Gast beim Zirkus Roncalli in Düsseldorf:

Anzeige
Geschäftsführer Norbert Büsch (M.) begrüßte beim „Büsch-Tag“ Helene Förster und Thomas Bertsch aus Wesel-Schermbeck als seine VIP-Gäste im Zirkus Roncalli, Düsseldorf.
Einen ganz besonderen Tag erlebten Helene Förster und Thomas Bertsch aus Wesel-Schermbeck. Denn auf Einladung der fröhlichen Bäckerei Büsch konnten sie als VIPs eine Vorstellung des Zirkus Roncalli in Düsseldorf besuchen. „Darauf haben wir uns riesig gefreut“, berichtet Helene Förster. Büsch hatte den Zirkus für einen Tag lang komplett für seine 1.500 VIPs reserviert – und Kunden und geladene Gäste nutzten gern das Angebot.

Die Bäckerei Büsch ist die führende Handwerksbäckerei in Nordrhein-Westfalen. Sie hat ihren Stammsitz in Kamp-Lintfort. In dieser Saison kooperiert Büsch mit Deutschlands Traditions-Zirkus Roncalli. So wurden eigene Produkte mit Zirkus-Namen benannt. Zusätzlich gab es in den Filialen bedruckte Brötchen-Tüten mit dem gemeinsamen Motto. Gewinnspiele und online-Aktionen rundeten das Büsch-Engagement rund um die Kooperation ab.


0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.