Nur für Motorradfreunde!!! Nun ist sie weg :(

Anzeige
Xanten: Zur Wassermühle | Viele Jahre lang hat diese Moto Guzzi uns gute Dienste erwiesen!

Es war eigentlich sehr schade, dass wir sie abgeben mussten, aber sie hat einen sehr guten Nachbesitzer gefunden.

Ganz schnell wurde sie von seinen Mitarbeitern verladen, und als Dankeschön erhielten wir heute diese Geschenkpackung.

Dass der Herr aus Polen einen guten Preis bezahlt hat und er ein außergewöhnlich großer Liebhaber von Moto Guzzis ist, versteht sich von selbst!


Steckbrief: Pawel

President bei Italian Classic Motorcycles
.
Ist zur Schule „Technikum Farmaceutyczne Włocławek“ gegangen
.
Wohnt in Golub-Dobrzyn
.
Aus Golub-Dobrzyn
.
3
1 3
3
3 3
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
24.066
Christian Tiemeßen aus Emmerich am Rhein | 30.03.2016 | 13:41  
18.671
Gudrun Wirbitzky aus Bochum | 30.03.2016 | 14:28  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.