Pfadfinder zeigen ihr Herz für Kinder

Anzeige
Fleißige Xantener Pfadfinder überreichten dem Kinderschutzbund eine großzügige Spende. (Foto: privat)
Xanten/Sonsbeck. Petra Olfen vom Kinderschutzbund Xanten-Sonsbeck freut sich gleich doppelt. Nicht nur die Freude, dass sich auch heute noch junge Menschen für Bedürftige engagieren, sondern auch die Freude, dass diese jungen Menschen, in dem Fall die Pfadfinder aus Xanten, den Kinderschutzbund bedacht haben. Durch eine Aktion, bei der man Pfadfinder für Arbeiten um Unterstützung bitten und mit einer Spende bezahlten konnte, kam der stolze Betrag von 1.000 Euro zusammen. Diese Summe überreichte eine Abordnung der Xantener Pfadfinder mit ihrem Leiter Daniel Kappel an Petra Olfen und Bärbel Schneider vom Kinderschutzbund in der Kinderoase in Sonsbeck.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.