Das 17. Xantener Oktoberfest ist am heutigen Sonntag zu Ende gegangen und ...

Anzeige
Die stimmungsvollsten Fotos hab ich diesmal bewusst nach vorne gestellt!
Xanten: Festwiese am Nibelungenbad | ... nicht nur der Veranstalter war sehr zufrieden.

So bedankten der Wies'n-Wirt Herr Wilfried Meyer und die "Oberbayernband" sich für viele stimmungsvolle Stunden mit Tausenden von netten Menschen, die freudig gefeiert haben.

Als sichtbare Zeichen der Dankbarkeit gab's an Ende des bunten Nachmittags 'nen glitzernden Konfettiregen und viele funkelnde Wunderkerzen.

Zum ersten Mal, besser gesagt zum zweiten Mal, denn am Abend zuvor hatten die Musiker sich auch schon dazu bewegen lassen, gab's eine Zugabe.

Robbie Williams mit seinem Hit "Angels" traf den Geschmack der meisten der Gäste, und so wurde aus dem Song eine Art Chorgesang, der bei dem Publikum gut sichtbare Wehmut aufkommen ließ.

Wer im nächsten Jahr mitfeiern möchte, sollte sich noch heute Abend an den PC setzen, denn es gibt nur noch wenige Restkarten, darf ich hier gewiss im Sinne des Veranstalters kundtun. Die kostenfreien Sonntagnachmittag-Veranstaltungen sind allerdings auch sehr empfehlenswert.

Auf ein Neues im nächsten Jahr ...
2
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
24.100
Christian Tiemeßen aus Emmerich am Rhein | 05.11.2015 | 18:15  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.