Marienbaumer grüßen aus Mühlhausen

Anzeige
(Foto: privat)
Die 38 Teilnehmer und neun Betreuer der Ferienfreizeit des Gemeindebezirks St. Mariä Himmelfahrt Marienbaum grüßen herzlich aus Mühlhausen in Thüringen.
Highlights der noch bis zum 26. Juli andauernden Ferienfreizeit waren bisher der Tagesausflug zum Baumkronenpfad und Katzendorf im Hainich sowie die große Lagerolympiade.
Nun warten alle gespannt auf die Lagerdisco und andere erlebnisreiche Aktivitäten. „Wir freuen uns noch über weitere schöne Tage, bis wir am Sonntag die Rückreise antreten werden.“, so Rolf Messerschmidt in seiner E-Mail an die Redaktion.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
Lokalkompass Kreis Wesel aus Wesel | 21.07.2015 | 15:40  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.