Neues Fitnessprogramm mit Astrid Wolbring

Anzeige
Übungsleiterin Astrid Wolbring vom SV Vynen-Marienbaum zeigt sich von dem neuen Fitnessprogramm überzeugt. (Foto: privat)
Vynen. Wer einmal etwas Neues in Sachen Fitness ausprobieren möchte, ist beim SV Vynen-Marienbaum genau richtig. Ab dem 25. November, findet jeweils mittwochs von 19:15 bis 20:15 Uhr in der alten Schule in Vynen ein Schnupperkurs „DeepWORK“ statt.
Dazu Kursleiterin Astrid Wolbring: „DeepWORK ist Sport, der auf den Alltag vorbereiten soll, innerliche Entspannung und ein ganzheitlicher Ansatz stehen im Vordergrund. Dabei werden Atemübungen aus dem Yoga verwendet, aber dann steigert sich das Tempo enorm.“ Es werden keine Hilfsmittel genutzt, nur das eigene Körpergewicht wird eingesetzt. DeepWORK ist ein Fitnessprogramm, das noch ganz neu ist und seinen Weg jetzt erst von Europa aus nach Amerika nimmt.
Sonst ist das ja eher umgekehrt“, so Astrid Wolbring. Anmeldungen über anmeldung@vyma.de. Weitere Infos auch auf der Homepage www.vyma.de.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.