Sportfest der HAGELKREUZSCHULE Lüttingen

Anzeige
Staffelholzübergabe beim Hindernislauf
Sport- und Spielfest - Juni 2013
In bewährter Weise haben die SchülerInnen der HAGELKREUZSCHULE großen Spaß beim Spiel- und Sportfest gehabt, das am Montag, dem 17. Juni 13 stattfand. Der Wettergott meinte es gut mit uns, da es noch nicht so drückend heiß war.
Die drei Disziplinen der Bundesjugendspiele (Laufen, Springen und Werfen) wurden wieder ergänzt durch die Klassenwettkämpfe: Risikowurf, Handtuchgasse, Hindernislauf, Balltransport und Reifenwandern.
In den Disziplinen der Bundesjugendspiele kämpft jedes Kind für sich und seine Leistung, in den Klassenwettkämpfen strengen sich die Kinder in Kooperation mit ihren Klassenkameraden für ein gemeinsames Ziel an. Gute Ergebnisse werden dort überhaupt nur durch ein tolerantes, hilfsbereites Miteinander erzielt.
Für die gute, gesunde Ernährung beim Sport sorgt unsere obst- und Gemüsetheke mit Mineralwasserausschank.
Und zuguterletzt gelingt das Sportfest nur dank der engagierten, bereitwilligen Mithilfe der Eltern! Herzlichen Dank an alle Helferinnen und Helfer an dieser Stelle!!
Mehr unter http://www.hagelkreuzschule.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.