AWO-Xanten besuchte Paderborn

Anzeige
Der diesjährige Jahresausflug der AWO-Xanten führte nach Paderborn. Die Xantener AWO hatte im Vorfeld mit der AWO-Paderborn Kontakt aufgenommen. Daher wurden die Teilnehmer in der Begegnungsstätte am Rand der Altstadt mit offenen Armen aufgenommen und mit einem zweiten Frühstück begrüßt. Danach wurde eine sachkundige Führung durch die Altstadt unternommen. Nach dem Mittagessen bestand die Gelegenheit selbstständig die Geschäftswelt von Paderborn zu erkunden. Gut gelaunt konnte die Gruppe am späten Nachmittag die Heimfahrt nach Xanten antreten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.