Dieses gut besuchte La Familia-Festival ...

Anzeige
... wird allen Gästen in bester Erinnerung bleiben.
Besonders die Band, die von 22:00 bis 23:00 Uhr spielte, wurde hoch gepriesen. Auch die "Totally worth it", die ich noch miterleben durfte, "gab kräftig auf die Ohren", wie es im "Tipp der Redaktion" des "Xanteners" am Mittwoch zu lesen gewesen war.
Bei einem "Full House", wie die Fotos es zeigen, waren die Veranstalter sehr zufrieden und planen für's nächste Jahr natürlich ein siebtes Festival dieser Art.
Mit lieben Grüßen an meine ehemaligen Schüler Nadja und Max, an Ramon Reinhard... und ... und ntl :) auch an Jan und Sebastian. (Eure Fotos waren leider qualitativ nicht für eine Veröffentlichung geeignet).
Man sieht sich bestimmt in dieser "Location" wieder.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.