Helenen feiern lockere Frühlingsparty

Anzeige
Die Helenen laden alle Xantener und Freunde zu ihrem ersten Fest des Jahres 2013 ein – zur „Blue-White“ Frühlingsparty ins Schützenhaus.

Nach dem im Jubiläumsjahr alles recht festlich zu ging, hat das Festkomitee und der Vorstand beschlossen mal ein ganz anderen Jahresstart zu testen.

Zum ersten Mal sorgt das Colonia Disco Team für die entsprechende Partystimmung. „Offizielle Reden und Ordensverleihungen wird es nicht geben.“ so Brudermeister Stefan Dinges. Auch die Uniformen bleiben im Schrank, gefeiert werden soll ganz locker.

Das Team Neumaier wird mit Cocktail-Bar und gemütlicher Chill out Lounge die Gäste verwöhnen. Der Schützenhaussaal wird zur Tanzfläche, es wird eine begrenzte Anzahl Sitzplätze vorhanden sein. Drei Preise wird es zu gewinnen geben, 1. Preis eine Ballonfahrt, 2. Preis ein Cabrio Wochenende und der 3. Preis wird eine Wochenendreise sein.

Wer mitfeiern möchte sollte sich den 16. März 2013 merken, Einlass ist um 19 Uhr im Schützenhaus auf dem Fürstenberg.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.