Sommeraktionen des XBK

Anzeige
Erst die Arbeit, dann das Vergnügen.
Den Anfang machten die XBK Wagenbauer. Der Blutwurstwagen wurde von den fleißigen Helfern soweit vorbereitet, dass nur noch das Motto für den kommenden Blutwurstsonntagszug 2016 aufgemalt werden muss.

Wenige Tage später organisierte das Festkomitee, bestehend aus Werner van Gemmeren, Theo Lurvink und Klaus Grossmann(Toschi), den jährlichen Kameradschaftsabend, der zum ersten Mal bei Neumitglied Monika Raab in den Xantener Stuben stattfand. Bei schönem Sommerwetter wurde in gemütlicher Runde gegrillt. Das neue Festkomitee für das nächste Fest bildet: Hilde Joswig, Theo Oymann, Kurt Wolf, Stephan Bullmann und Stephan Heek.

Ab jetzt wird wieder für die kommende Session geplant, die im übrigen sehr kurz ist. Am 07.02.2016 findet wieder der Blutwurstsonntagszug statt.
Nachbarschaften, Kegelclubs und andere Gruppen, die mit einem Wagen oder als Fußgruppe am kommenden Zug teilnehmen möchten, können sich jetzt schon anmelden.

Ansprechpartner sind:
Wolfgang Mehring: M.W.Mehring-Xanten@t-online.de, Tel. 02801/3688
Thomas Wartbichler: pumpentom@t-online.de, Tel. 02801/986771
1 1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.