Wintergrillen der Wagenbauer vom XBK

Anzeige
Auch in der zugfreien Session trafen sich die Wagenbauer des XBK, beim Zugleiter
Werner van Gemmeren, zum traditionellen Wintergrillen. Vizepräsident Thomas Wartbichler versorgte, wie gewohnt, die fleißigen Helfer mit Spezialitäten vom
Grill.
Wenn auch in diesem Jahr kein Zug stattfindet, hatte man doch in gemütlicher Runde noch einiges zu besprechen, wie z.B. die Verlosung, die Marktfete und
die Veranstaltungen im Festzelt.
Weitere Infos gibt es auf unserer Internetseite www.xbkarneval.de. Schaut doch mal rein.
Auf den Fotos sieht man nicht nur die Wagenbauer, sondern auch im Hintergrund die neue XBK Fahne.
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.