Entlaufender Hund im Grutholz

Was muss erst passieren…

Mittlerweile streunert er fast 5 Monate im Grutholz umher und weder das Ordnungsamt und das Tierheim der Stadt Castrop-Rauxel sowie die Besitzer scheinen etwas dagegen zu tun.
Anfang März ist ein schwarzer Hund mit einer weißen Pfote im Grutholz bei Deininghausen entlaufen(der Stadtanzeiger berichtete) und wildert seitdem umher.
Anfangs war er ziemlich scheu und war kaum zu sehen, doch schließlich ist er in unmittelbarer Nähe des Spielplatzes am Wildgehege herum gestreunert.

Der klägliche Versuch das Tier mit einer Lebendfalle zu fangen hat nichts gebracht. Und damit scheint es nun erledigt! Denn auch der Besuch der Polizei und viele Telefonate mit dem Ordnungsamt in Castrop-Rauxel scheinen nichts zu bewegen.

Wird erst gewartet bis man selbst von diesem Hund beim Spaziergang mit dem eigenen Vierbeiner angefallen wird oder vielleicht auch die Kinder beim Spielen verletzt werden?!

S.Krol aus Deininghausen

Autor:

Sira Krol aus Castrop-Rauxel

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

20 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.