2-Tagesritt des Reitstall Albers/Dams nach Uedem

Anzeige
Am Wochenende fand wieder einmal der alljährliche 2-Tagesritt des Reitstalles Albers/Dams aus Veen statt. Bei herrlichem Sonnenschein machte man sich mit 33 Reitern, 10 Radfahrern, 1 E-Rolli und einer Kutsche auf den Weg nach Uedem. Begleitet wurde der Tross mit einem vollgepackten Bagagewagen. Gegen 18 Uhr erreichte man den Hof der Fam. Wirtz und wurde dort wie immer recht herzlich empfangen. Erwähnt werden sollte vielleicht noch, dass der älteste Reiter mit 77 Jahren an beiden Tagen im Sattel saß. Nachdem die Pferde versorgt waren, gab es erst einmal ein leckeres Abendessen und gekühlte Getränke. Selbstverständlich fehlte auch die gruselige Nachtwanderung für unsere Jugend nicht, doch danach ging es ab in die Schlafsäcke. Am nächsten Morgen trat man dann nach einem ausgiebigen Frühstück wieder den Rückweg an. Nach der Ankunft im heimischen Stall in Veen gab es noch einen kleinen Imbiss und man ließ den Nachmittag gemütlich ausklingen.

Wir danken allen Helfern, die dazu beigetragen haben, dieses tolle Wochenende durchzuführen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.