Herbstritt vom Reitstall Albers/Dams

Anzeige
Glück mit dem Wetter hatten die 37 Reiter und Reiterinnen vom Reitstall Albers/Dams sowie die angereisten Gäste in Veen. Am Sonntag traf man sich um 11 Uhr. Nach einem Satteltrunk ging es hinaus in die Natur. Es wurde über Wiesen und Felder sowie im Latzenbusch und in der Hees geritten. Die Gruppe wurde in 4 Feldern geteilt, wobei das 1. Feld springen konnte, das 2. Feld ein Schritt-Trab-Galopp Gruppe war. Das 3. Feld hatte mit 11 Jugendlichen die meisten Teilnehmer und das etwas ruhigere 4. Feld bildete den Schluss im Schritt und Trab. Begleitet wurden alle von einem vollbesetzten Planwagen. Gegen 14 Uhr erreichten alle wohlbehalten den heimischen Stall und dort gab es traditionell Grünkohl mit Mettwurst. Im Anschluss ließ man den Tag noch in gemütlicher Runde ausklingen. Wir danken allen die geholfen haben diesen schönen Tag zu gestalten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.