Karate Lehrgang mit Meister Oshiro 9. Dan

Anzeige
Am 9. und 10. November erhält die neue Karateabteilung des SV Menzelen hohen Besuch.
Die Abteilung richtet einen Karate-Lehrgang mit Meister Oshiro, 9.Dan im Karate aus.
Dafür haben sich bereits Karateka aus dem ganzem Bundesgebiet angemeldet.

Meister Oshiro folgt hier der Einladung Steven Utracik, der seit 11 Jahren ein direkter Schüler von Meister Oshiro ist. Meister Oshiro hat das Karate in Okinawa, Japan bei den alten Meistern erlernt. So ist er einer der letzten Lehrer, die das alte Wissen des Karate mit sich tragen. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht dieses Wissen vor dem Vergessen zu bewahren. Seine Schüler unterstützen ihn dabei.

Der Lehrgang findet statt am 9. und 10. November in der Turnhalle des SV Menzelen auf der Neuen Straße 1.
Beginn am Samstag und Sonntag ist 10 Uhr.
Wer Interesse hat kann sich gerne bei Steven Utracik Tel. 02802/700 604 melden oder unter www.oshiro-dojo-niederrhein.de weitere Infos bekommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.