Das Bördefest in Soest war ein voller Erfolg

Anzeige
Sie sind das Vorzeigepaar in Soest
Soest: Bördefest | Tolles Sommerwetter begünstigte den Besuch auf dem Bördefest in Soest am 7./8. Mai. Überall in der Stadt war "was los", wie man so sagt. Vom altmodische Kinderkarussell bis hin zum Flohmarkt, Jazzmusik im Rathaushof und sportliche Aktivitäten vor den Kirchen und auf dem kleinen Marktplatz. Es wurde getanzt auf den Bühnen von verschiedenen Gruppen.
Kurzum - jeder hatte seinen Spaß an vielen Orten und in der Fußgängerzone und bestimmt hatte jeder, der dort war, einen schönen Tag.

Bei diesem Rundgang durch die schöne Altstadt und verschiedenen anderen Punkten in Soest fotografierte ich viel Sehenswertes - angefangen vom Rathaus bis zu den Kirchen
2 2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
1
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
94.039
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | 12.05.2016 | 09:49  
3.824
Mechthild Schulz aus Arnsberg-Neheim | 12.05.2016 | 10:56  
94.039
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | 12.05.2016 | 16:12  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.