Erfahrungen im Johannes Hospital

Anzeige
Ich habe lange überlegt.......
jetzt habe ich den Mut es zu schreiben


ein lieber Mensch an meiner Seite lag seid ein paar Wochen im Johannes Hospital.
Am 6.08.16 besuchte ich ihn wie immer.
Seine Tochter hatte mich am frühen Mittag im Geschäft angerufen und sich sehr besorgt geäußert ,bitte gehe gleich nach Geschäftsschluss zum Vater ich kann mit ihm kaum sprechen er hat wohl große Luftnot.
Nach ende meiner Tätigkeit so gegen 15 Uhr war ich im Krankenhaus. Ich fand einen Menschen vor, der unter extremer Atemnot litt.
Daraufhin bin ich sofort ins Schwesternzimmer und bat um eine andere Lagerung und beschwerte mich das noch kein Arzt bei ihm war. Ich bekam die Auskunft der Arzt wäre verständigt.
Meine Reaktion... wenn in 10 Minuten kein Arzt kommt mache ich hier einen Aufstand.
Nach 10 Minuten kam er.
Ich machte ihm gleich einen Vorwurf, warum er so spät käme.
Seine Aussage ,liebe Frau es tut mir Leid ich konnte nicht eher kommen ich bin für das ganze Krankenhaus alleine zuständig zusätzlich ist nur ein Neurologe da.
Ich war entsetzt und schockiert ich konnte es nicht fassen.
Der Doktor war sehr nett und kompetent ,nach einer halben Stunde ging es meinem lieben Menschen wieder besser .
Was wäre passiert wenn ich viel später gekommen wäre weil mein lieber Mensch sich nicht mehr hätte wären konnte?
Am Montag den 8.08.16 habe ich den Beschwerdemanganer angerufen, und ihm die Situation geschildert und ihm gesagt, sie fahren in ihrem Hause nach meiner Ansicht gefährliche Pflege – klar, so was will man nicht hören. Er zweifelte meine Aussage an und äußerte ,das müsste er erst mal nachprüfen, darauf antwortete ich ,Sie zweifeln an der Aussage des Arztes, dass er mich angelogen hat?
Es war ein unschönes Gespräch. Jetzt frage ich mich wer trägt da die Verantwortung, die Herren - ach ja da gibt es ja noch ein Kutatorium ,sind wohl alle aus dem gleichen Holz...
Sie sollen sich was schämen.
ES geht um kranke Menschen die Hilfe, Vertrauen und Sicherheit erwarten???

Übrigens der Manager wollte mich am nächster Tag, den 9.08.16 zurückrufen, bis heute habe ich nichts gehört.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.