Zwar nur 1 Silbermedaille, dafür aber 15 neue Bestzeiten

Anzeige
Die 9-jährige Silbermedaillengewinnerin Ann-Christin Blum vom Nachwuchs des SV Neptun Neheim-Hüsten
- Neptuner Nachwuchs beim 33. Frühjahrsschwimmfest in Bergkamen -

Der Nachwuchs des SV Neptun Neheim-Hüsten war mit 6 Schwimmer und –innen beim 33. Frühjahrsschwimmfest der Wasserfreunde TuRa Bergkamen vertreten.
In einem stark besetzten Teilnehmerfeld mit insgesamt 16 Vereinen und 261 Teilnehmern sowie 876 Starts, konnten sich die Neptuner behaupten.
Zwar errang nur die 9-jährige Ann-Christin Blum, als einzige Neptunerin, eine Silbermedaille über 50 m Freistil (00:39,97 Min.); der Rest der Nachwuchsschwimmer verbesserte dafür jedoch die Streckenzeiten zum Teil erheblich, so dass am Ende bei 17 Starts insgesamt 15 neue pers. Rekorde bzw. Saisonbestzeiten auf der Habenseite zu verzeichnen waren.
Damit hat der Nachwuchs bewiesen, dass er auf dem besten Weg in die Medaillenränge ist.
Dies wollen die Schwimmer und –innen bald beim bevorstehenden 42. int. Pfingstschwimmfest im Neheimer Freibad (17. – 19.05.13) erneut unter Beweis stellen.

Für den SV Neptun Neheim-Hüsten starteten:
Robin Aengenheyster, Ann-Christin Blum, Maya Blume, Florian Krevet, Ronja Köhle und Carolin Wagner.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.