Ständchen im Seniorenzentrum

Anzeige
Für Überraschung bei herrlichem Spätsommerwetter sorgte das Fanfaren -Korps Neheim- Hüsten im Pflegezentrum im Bremers Park in Nehem.
Die Fanfaren gratulierten mit einem Ständchen Ihrem Mitgründer und Ehrenmitglied Horst Wenning zum 85 .Geburtstag.
Horst Wenning gehörte zu den Trommlern und Bläsern die für die vielen Siege bei Weltmeisterschaften, Musikolympiaden u.a. Erfolgen beigetragen haben. Auch für seine langjährige Vorstandsarbeit u.a. als Vorsitzender wurde ihm gedankt
Auch die Senioren des Vereins ließen es sich nicht nehmen ihrem Kameraden zum Geburtstag zu gratulieren.
Das Pflegeheim hatte kurzerhand bei diesem herrlichen Wetter Stühle und Sonnenschirme aus dem Winterlager geholt um den Mitbewohnern dieses Ereignis
zu ermöglichen, und für Abwechslung zu sorgen.
Das Geburtstagskind und seine Familie dankten den 30 Musikern für diese gelungene Überraschung.
Wer die Fanfaren live im Fernsehen erleben möchte, kann das am 25. Oktober ab 11:00 Uhr im NDR Fernsehen. Dort ist das Korps schon seit vielen Jahren beim Freimarktumzug in der Hansestadt Bremen vertreten.
1
3 2
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
57.174
Hanni Borzel aus Arnsberg | 20.10.2014 | 23:31  
1.145
Dieter Steinberg aus Arnsberg-Neheim | 21.10.2014 | 08:22  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.