Arnsberger Kunstsommer

Anzeige
Arnsberg: Ruhrtalradweg in Arnsberg | Nachdem ich zahlreichen Hinterlassenschaften diverser Hunde (es müssen ganze Rudel gewesen sein) ausgewichen war, landete mein rechter Schuh bei einem Ausweichmanöver dann doch noch mitten in einer weiteren "Tretmine".
Einige Fotos, audiovisuelle Wahrnehmungen und eine schöne laue Sommerabendstunde mit meiner Frau entschädigen mich aber dafür ;-)

Die Wasserspiele starten zu jeder vollen und halben Stunde und dauern 15 Minuten an; so konnte ich gestern als 'Zugereister' von 'Einheimischen' vernehmen. Diese sind besonders in der Dämmerung ein Augenschmaus. Es gibt darüberhinaus zahlreiche nett anzusehende und kunstvoll dargestellte Objekte. Besonders anschauenswert waren zur Zeit unseres Besuches auch das hervorragend inszenierte 'Straßentheater' des "Lügenbaron Münchhausen".
1
Einem Mitglied gefällt das:
5 Kommentare
4.633
Wolfgang Scholmanns aus Wesel | 31.08.2013 | 18:28  
326
Hermann Josef Schlünder aus Menden (Sauerland) | 31.08.2013 | 23:59  
5.568
Andreas Dengs aus Essen-Süd | 04.09.2013 | 11:24  
5.159
Manuela Mühlenfeld aus Mülheim an der Ruhr | 08.09.2013 | 19:33  
326
Hermann Josef Schlünder aus Menden (Sauerland) | 08.09.2013 | 20:58  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.