Feuer bei Reno de Medici - Starke Kräfte der Feuerwehr in Arnsberg im Einsatz

Anzeige
Kräfte der Feuerwehr Arnsberg waren am Donnerstag bei der Papierfabrik Reno di Medici im Einsatz. Fotos: Albrecht
Arnsberg: Arnsberg |

Arnsberg. Sirenenalarm schreckte am Donnerstagmittag die Menschen in Arnsberg auf: Die Feuerwehr Arnsberg war zum Einsatz an der Papierfabrik Reno de Medici gerufen worden.

Starke Kräfte aus der Feuerwehr aus der ganzen Stadt rückte zum Einatz an der Hellefelder Straße aus. Während ein Teil des Personals sich an den Sammelpunkten in Sicherheit bebracht hatte, richtete die Wehr die Einsatzleitstelle in der Nähe des Werkseingangs ein.

Brand auf dem Weksgelände


Im hinteren Bereich des Werksgeländes war es offensichtlich an einem Förderband in der Nähe eines Papierlagers zu einem Brand gekommen. Mit zwei Drehleitern sowie von einem Gerüst aus rückten Kräfte der Feuerwehr Arnsberg sowid der Werksfeuerwehr den Flammen zu Leibe.

Konkretere Informationen zum Einsatz gibt es noch nicht. Es wird nachberichtet.
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.