Kabarett, Comedy und Musik mit David Leukert

Anzeige
David Leukert mit seinem neuen Programm zu Gast in der KulturSchmiede. Foto: Veranstalter

Vier Jahre ist es her, dass David Leukert in der voll besetzten KulturSchmiede zu Gast war. Am Freitag, 14. Oktober, ist es wieder soweit. Mit seinem neuen Programm „Schau Liebling, der Mond nimmt auch zu!“ steht er wieder auf dem Spielplan.

Er nimmt uns mit in eine Welt, die zwischen zwei Extremen pendelt. Auf der einen Seite gnadenlose Idiotie, auf der anderen erschreckende Blödheit. Allen Widrigkeiten zum Trotz versucht der Berliner die großen Rätsel der Menschheit zu lösen. Stellvertretend für den modernen Mitbürger stolpert David Leukert durch den Alltag der Gegenwart. Überall lauern sprachliche Fallen, musikalische Gefahren und lebendige Widersprüche.
Leukert ist vielen aus den einschlägigen Sendungen bekannt, unter anderem BR Schlachthof, Asül für alle, Pro 7 TV total, Quatsch Comedy Club, SWR Freunde, WDR Kabarettfestival.
Eintrittskarten für einen prallen Mix aus kernigem Humor und launiger Musik, sind im Vorverkauf in den Arnsberger Stadtbüros und unter Tel.: 02932 201-1143 erhältlich. Beginn ist um 20 Uhr. Alle Informationen zu diesem Programmpunkt auf der Künstlerhomepag:e www.davidleukert.de.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.