Und dann war plötzlich alles weg...

Anzeige
offensichtlich reichte ein Herausziehen des armdicken Kabels bei den Straßenarbeiten und ein Stadtteil hatte keine Verbindung zur Welt..... Ich merkte wieder einmal, wie wichtig die Kommunikation mit der Welt ist, wie Nachrichten und Informationen mich binden und mir ein Gefühl der Sicherheit geben - so ein Gefühl, ich hätte alles im Griff. Das habe ich natürlich nicht.. ;-) aber es ist eben so ein gutes Gefühl.

Der Ausfall der Telefonverbindung bedeutete Internetverlust.

Wie schön, dass es Internet gibt - auch wenn der Gebrauch nicht immer gefahrlos ist und Menschen anderen Menschen damit Schlimmes antun können.

Ich liebe das Internet - die Nachrichten - Informationen - einfach das gute Gefühl.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
59.427
Hanni Borzel aus Arnsberg | 14.03.2015 | 00:10  
174
Gabriele Redlinger aus Arnsberg | 16.03.2015 | 09:38  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.