Was wird das denn? Ein Adventskalender-Häuschen

Anzeige
Das Rätsel ist gelöst und somit können wir uns schon jetzt darauf freuen, dass jeden Abend ab Montag 01. Dezember die Nachbarn ein Türchen öffnen. Wer jetzt anhand der Fotos durchgezählt hat, was bereits schon zahlreiche Schulkinder auf Ihrem Schulweg versuchten wird feststellen, dass es nur 23 Türchen gibt. Für das 24. Türchen steht der Krippenstall, der auch erst am 24. Dezember entsprechend ausgestattet wird. Da am 06.01.2015 auch noch die Hl. drei Könige hinzukommen, werden wir über das Adventskalender-Häuschen noch einige Bilder ins Netz stellen.
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
31.675
Annegret Freiberger aus Menden (Sauerland) | 25.11.2014 | 20:04  
57.164
Hanni Borzel aus Arnsberg | 26.11.2014 | 00:11  
4.144
Ronald Frank aus Arnsberg | 26.11.2014 | 08:29  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.