Zum 1. Adventssonntag wurde das Adventskalenderhäuschen fertiggestellt

Anzeige
Nach stundenlanger Arbeit und vielen fragenden Gesichtern vor der Baustelle, ist das Adventskalenderhäuschen nun fertig. Ein Grund mehr für die Bauherren mit den Nachbarn, das gelungene Bauwerk zu begutachten. Ab Montagabend werden die Nachbarn jetzt täglich ein Türchen öffnen um zu schauen, was sich dahinter verbirgt. Das bisher schon farbenfrohe Adventskalenderhäuschen, wird sicherlich noch den ein oder anderen Farbtupfer ans Tageslicht bringen. Was sich hinter dem Vorgang vom Krippenstall verbirgt, lässt sich schon erahnen. Den neugierigen Nasen sei gesagt, dass vorher mogeln und nachschauen zwecklos ist, da der Krippenstall erst zum 24. ausgestattet wird. Täglich wird ab morgen ein Bild ins Netz gestellt, damit alle sehen können was sich hinter jedem Türchen verbirgt. Hier noch mal die Bilder der Bauphase.
3 2
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
57.182
Hanni Borzel aus Arnsberg | 01.12.2014 | 01:07  
4.180
Ronald Frank aus Arnsberg | 01.12.2014 | 09:37  
31.709
Annegret Freiberger aus Menden (Sauerland) | 01.12.2014 | 10:29  
4.180
Ronald Frank aus Arnsberg | 01.12.2014 | 18:03  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.