Gesicht des Sommers 2013: Leser/User wählen Jana Pape aus zehn Kandidaten

Anzeige
Die Leser des Wochen-Anzeiger sowie die User des Bürgerforums lokalkompass.de wählten Jana Pape aus Arnsberg-Niedereimer zur Favoritin fürs Weiterkommen. Foto: privat
Neheim: Neheim |

Arnsberg. Der Wettlauf um „Gesicht des Sommers 2013“ ist entschieden: Jana Pape aus Niedereimer fand den größten Zuspruch zu dem Sommerfoto, dass sie im Rahmen des Wettbewerbs beim Wochen-Anzeiger und Lokalkompass ins Netz eingestellt hatte.

Am Samstag (7. September) stellte die Redaktion des Wochen-Anzeigers die Auswahl der Jury vor, die aus über 150 eingereichten Fotos zum Wettbewerb „Gesicht des Sommers“ eine Auswahl traf. Nach langen Beratungen hatte man sich auf zehn Teilnehmerinnen und Teilnehmer geeinigt, in der Ausgabe vorgestellt wurden.

Gesichter gewählt

Auch im Bürgerforum „www.lokalkompass.de/340349“ gab es im Anschluss an die Jury-Entscheidung die Möglichkeit, sich für einen der vorgestellten Kandidaten zu entscheiden. Das taten die Leserinnen und Leser des Wochen-Anzeigers sowie die Nutzer des Lokalkompasses in den letzten Tagen und wählten ihren ganz persönlichen Favoriten auf der Basis des uns eingereichten Wettbewerbsfotos zum Gesicht des Sommers.

Klick-Zahlen überzeugend

Die Auswertung der Anrufe zu den einzelnen Fotos sowie die Zählung der Klick-Ergebnisse für die Internetseite hat ein klares Bild ergeben. So gibt es zwar einen deutlichen Abstand zu den hinteren Plätzen beim Wettbewerb als unter den ersten drei Teilnehmern - aber das Ergebnis ist klar: Jana Pape schickte das nach der Entscheidung der Mitspieler schönste Foto zum „Gesicht des Sommers“. Wir sagen - Herzlichen Glückwunsch!

Jana Pape in der nächsten Runde

Wie geht es jetzt weiter? Das Foto der Gewinnerin beim Wettbewerb aus Arnsberg, Sundern und Ense ist weiter geschickt worden und um sich jetzt einer nächsten Beurteilung durch eine weitere Jury zu stellen. Diese wird letztendlich den Sieger der verlagsweiten Aktion „Gesicht des Sommers 2013“ ermitteln, der dann die Kreuzfahrt für zwei Personen auf der Aidablu gewinnen kann.

Wir wünschen der Favoritin des Wochen-Anzeigers auf diesem Weg viel Glück und natürlich die besten Erfolgschancen auf den verlagsweiten Hauptgewinn.

Alle Bewerber zum Gesicht des Sommers 2013
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.