Neheim Live - Drei Tage tolles Programm in Neheim

Anzeige
Die Band "John Diva & The Rockets of Love" sorgte am Samstagabend für einen vollen Marktplatz in Neheim und begeisterte Tausende mit toller Musik. Fotos: Albrecht
Neheim: Neheim |

Neheim. Hier stimmte einfach alles: Blickte man noch Tage vor dem Start von „Neheim Live“ eher ängstlich auf die Wetterkarten, so wurden alle Vorhersagen auf Regen zum Glück Lügen gestraft. Wer sich am letzten Wochenende in die Neheimer City aufmachte, konnte einiges erleben.

Als hätte jemand den Schalter zum letzten Wochenende umgelegt, präsentierte sich das beliebte Stadtteilfest in der Neheimer City zum letzten Wochenende vor seinen besten Seiten.

Nachwuchsradler sorgen für Unterhaltung


Zwar mussten die Besucher am Freitag auf das baustellenbedingt verlegte große Rennen des RC Victoria am Neheimer Dom verzichten, dafür sorgten aber die jüngsten Nachwuchsradler für etwas Spaß und Unterhaltung. Zumindest bei den Eltern, die ihren Nachwuchs ohne Unterlass anfeuerten.

Anfeuerungsrufe hatten später weder die Formation „Under the Basement“ noch die Band „Opa kommt“ nötig. Gerade die Erstgenannten bereiteten auf der „Neheim Live“-Bühne vor dem Dom alles zum Besten, um den Besuchern einen klasse Musikabend zu verschaffen.

Klasse Musikabend


Mit noch einigen Wolken am Himmel hatte die Kinderolympiade am Samstag zu kämpfen. Aber zum Nachmittag hatte das Wetter die Besucher in Neheim überzeugt und die Marktplatte füllte sich stetig.

Ob es die Aussicht auf ein aufregendes Musikprogramm am Samstagabend war, der herrliche Sommerabend oder einfach nur die Lust, wieder etwas Schönes zu unternehmen: Weit mehr als Tausend Besucher konnten zu den Auftritten von „Sissis Top“ und später noch „John Diva & The Rockets of Love“ gezählt werden.

Tausende Besucher in Neheim


Dabei spielte die ZZ-Top-Coverband hervorragend für das überwiegend ältere Publikum. Der Jungbrunnen für die Besucher setzte sich anschließend mit John Diva und einer abwechslungsreichen Show noch fort. Bis Mitternacht war die Stimmung in Neheim auf dem Höhepunkt angekommen.

Davon ließ sich schließlich auch am Sonntag, dem letzten Tag von Neheim Live noch viel in der City spüren. Während die ersten Mountainbikefahrer im Ziel einliefen, wurde es in Neheim lebendig. Der verkaufsoffene Sonntag und das mit viel Tanz und Musik gespickte Bühnenprogramm sorgten dafür.

Bildergalerie zu den einzelnen Veranstaltungstagen:

Der Freitag von Neheim Live...

Der Samstag von Neheim Live

Der Sonntag von Neheim Live

Aktives Neheim?
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.